Lexware skate-aid-night 2024: Brennende Herzen bei der 18. Auflage der Benefizgala zugunstenvon skate-aid. Münsters traditionelle Charity-Gala erzielt großartiges Ergebnis für die gute Sache.
Tue nichts, was von dir erwartet wird. Das ist langweilig und, was noch wichtiger ist, das bist nicht du selbst. Du musst du selbst sein, und wenn das bedeutet, anders zu sein, dann sei anders... „Erste Male“ sind immer unvergesslich.
2024 wurden aufgrund der schwierigen, lebensbedrohlichen Bedingungen, denen die Kinder in Palästina generell und insbesondere auch im SOS Kinderdorf ausgesetzt sind, mehr als achtzig Kinder zu ihrer Sicherheit aus Gaza Rafah im Gazastreifen nach Bethlehem umgesiedelt.
Hier ein paar Impressionen aus dem Flüchtlingslager Arsal im Libanon. Wir haben die Kids aus diesem Projekt seit letztem Jahr mit Skateboard-Stuff und Rampen- und Miniramp-Designs unterstützt und dabei eng mit Toby von den Grünhelmen zusammengearbeitet, die das Projekt ins Leben gerufen haben. Wir machen Kinder stark!
Hallo, ich bin Max und war ein paar Monate lang als Freiwilliger beim skate-aid Projekt in Windhoek, Namibia. Um euch etwas Kontext zu geben: - Ich war noch nie in Afrika - Ich kenne niemanden in Afrika - Ich skate seit ich 11 Jahren und das immer noch leidenschaftlich.
Ich bin ein vierzigjähriger Skateboarder und Chirurg aus Norwegen, der sich mit seiner Familie (Frau und zwei Kinder) in einem Sabbatjahr befindet. Am 05. Januar 2024 kamen wir zum ersten Mal in Namibia an. Im Gepäck hatten wir 35 kg Skateboard-Ausrüstung, Spenden der norwegischen Skateboard-Gemeinde an skate-aid in Windhoek.
Dies ist die inspirierende Erfolgsgeschichte von Kihara, der quasi seit 10 Jahren bei uns mit dabei ist. Sie zeigt die positiven Ergebnisse und die transformative Wirkung, die durch eines der skate-aid-Projekte in Nairobi erzielt wurden:
Lexware skate-aid-night 2023: Brennende Herzen bei der 17. Auflage unserer Charity-Gala. Es waren rund 250 geladene Gäste, nicht nur aus ganz Deutschland, dem Ruf in den Skaters Palace nach Münster gefolgt, unter ihnen auch viel Prominenz und viele bekannte „skate-aid Friends“.